Ein Team mit Formel 1 Tradition

Keke Rosberg, Formel 1 Weltmeister 1982 siegte bereits 1992 bei seinem Comeback in der DTM. 1994 wurde das Team Rosberg gegründet und viele bekannte Rennfahrer wie H.J. Stuck, Klaus Ludwig oder J.J. Lehto konnten für das Team wichtige Erfolge einfahren. Das Team Rosberg hatte sich stets in den verschiedenen Klassen des Motorsports bewegt und so auch mehrere Formel 1 Fahrer von heute gefördert und ausgebildet.
Nico Rosberg, heute erfolgreich in der Formel 1 etabliert ist sicherlich bestes Beispiel für die Professionalität von Team Rosberg. Seit 2006 ist das Team Rosberg offizielles Werksteam von Audi in der DTM, der Königsklasse des Tourenwagensports. Mit der Entwicklungs- gesellschaft TR-Engineering besitzt das Team zudem eine hauseigene Ingenieurabteilung welche auch für namhafte Automobilhersteller konstruiert und entwickelt.
Ein weiterer Leistungsausweis auf den die Truppe aus Neustadt an der Weinstrasse Stolz sein darf. Siege lassen sich nicht zertifizieren, aber die Qualität der Firma die für den Erfolg verantwortlich ist schon. Es versteht sich von selbst, dass das Team Rosberg nach ISO 9001 zertifiziert ist.
Gründungsjahr: 1994
Teamchef: Arno Zensen
Teammanager: Kimmo Liimatainen
Leiter Technik: F. Nenci

Renningenieur Rene Rast:
Florian Rinkes

Renningenieur Jamie Green:
Erich Baumgärtner